Samstag, 2. Juni 2012

OT :Die zweite brandnooz Box (Mai 2012) ist angekommen


;-) ja was soll ich euch sagen gewartet  habe ich wieder und obwohl  die box sich ja um “2 Tage“ verspätet hat, fand ich den Versand diesmal besser da keine verwirrende Mail von Hermes kam! ;-)

So nun zu der Box ;-)

Gleich vorab die brandnooz Box Mai 2012 hat einen Warenwert von 14,62€ das ist schon  mal ein GROSSES Plus gegenüber der Box von April wobei ich die mit ihren Warenwert von 10,87€ auch ok fand.



Pauline´s  Meinung

^^ ich strahle bis über beide Ohren!!!

Genau so stelle ich mir eine gelungene gute Überraschungslebensmittelbox vor!!!!

Danke brandnooz!!!

Fazit als Haushaltsgeldsparer:

Ich bezahle 7,99€ für die brandnooz Box ( kostet nun 9,99€ und kommt monatlich versandkostenfrei zu Euch) und habe nun für die brandnooz Box Mai 2012 Waren im Wert von 14,62€  bekommen, das nenn ich doch mal schön sparen ;-) !!!

Ps.
unter folgenden Link könnt ihr Euch nochmal die brandnooz Box von April 2012 anschauen ;-)

brandnooz Box April 2012

Kommentare:

  1. Die Box sieht schon besser aus aber das ReisFit ist wieder nicht neu und alles andere als Lecker...
    Bin froh, dass ich nur die Aprilbox hatte und kein Abo.

    AntwortenLöschen
  2. ;-) danke für deinen kommentar, über den geschmack von reis-fit kann ich leider noch nichts sagen werd den erst in den nächsten tagen auf herz und nieren prüfen
    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hast du wirklich gespart mit der Box? Welches der Produkte hättest du denn bei einem normalen Einkauf wirlich gekauft? ;)

    AntwortenLöschen