Donnerstag, 28. Juni 2012

OT: brandnooz Box Juni 2012


FAKTEN:

Ø  Der Versand ist nun nahezu perfekt, nach 3 Boxen sollte da ja auch langsam Routine drin sein. ;-)



Ø  Die brandnooz Box Juni 2012 hat einen Warenwert von 17,79 €


Pauline´s Meinung

Es ist wieder eine gute Überraschungslebensmittelbox ;-)



Bei der brandnooz Box Mai 2012 hatte ich im Fazit als Haushaltsgeldsparer geschrieben das ich das doch mal schön sparen nenne und daraufhin bekam ein Kommentar ( Ich zitiere )

Hast du wirklich gespart mit der Box? Welches der Produkte hättest du denn bei einem normalen Einkauf wirklich gekauft? ;)“





Dazu möchte ich Euch etwas genauer berichten, noch bevor ich mit dem „Bloggen“ angefangen hab, sah ich oft auf You Tube Leute die monatlich Ihre Boxen präsentierten ( Kosmetik Boxen) und da dachte ich mir so warum gibt es eigentlich keine Lebensmittelüberraschungsboxen ?

Und meine Recherche brachte mich zur brandnooz Box ! ;-)

Also was ich sagen möchte ist:

Es geht bei einer Überraschungsbox natürlich in erster Linie um den Überraschungseffekt und den hatte ich auch heute wieder ;-)

Und neue Produkte zu testen ist doch was feines, das dabei nicht immer von jeder der Geschmack getroffen werden kann ist völlig normal!

Und auch wenn mal Produkte dabei sind die man sich so nicht gekauft hätte macht es doch immer wieder Spaß auf die neue brandnooz Box zu warten ;-)



In Diesem Sinne lasst uns doch schon jetzt in voller Vorfreude auf die nächste brandnooz Box Juli 2012 warten!

Eure Pauline ;-)

hier nochmal die links zu den ersten beiden Boxen ;-)





Kommentare:

  1. Guten MOrgen Pauline, danke für den Hinweis, du hast Recht! Ich hatte nur einen feelglück berechnet, habe es nun korrigiert :)

    Viele Grüße, Inka

    AntwortenLöschen