Mittwoch, 30. Mai 2012

Haushaltsgeld


Hallo meine lieben Leser,

Ihr habt sicher mitbekommen das ich nun ca. 2 Wochen keine Posts  mehr geschrieben hab, das lag daran das ich Urlaub hatte.

Nun zurück zum eigentlichen Thema für heute, dem HAUSHALTSGELD:

Monat 2 des Haushaltsgeldsparers neigt sich dem Ende und ich muss Euch sagen, dass ich in diesem Monat kein gutes Vorbild für Euch war!

Ich habe das Haushaltsgeld um ca. 140€ überzogen!!!! *schnief*

Fazit Urlaub verleitet zu der ein oder anderen Sünde oder aber  auch,  wenn man im Urlaub wenig Zeit hat verführt das leicht zu Fertigfutter und das wiederrum wirkt sich negativ auf das Haushaltsgeld aus.

Für Haushaltsgeldsparer – Monat 3 (Juni 2012) werde ich nun den Gürtel zweifach enger  schnallen und versuchen die 140 € wieder heraus zu sparen!

Das ist eine enorme Herausforderung der ich mich aber gern stelle!

In diesem Sinne einen Schönen Monatsanfang wünsch ich Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen